Idyllisch Wohnen vor den Toren Berlins nahe dem kleinen Stienitzsee

Klosterdorfer Str. 21, 15378 Hennickndorf

Kaufpreis: 455000.00 EUR
Zimmer: 7
Wohnfläche ca.: 210.00 m²
Etagenanzahl: 3
Nutzbare Grundfläche: 270.00 m²
Keller: Ja
Gäste-WC: Ja

Beschreibung:

Das Einfamilienhaus wurde in den 30iger Jahren massiv errichtet. Das Mauerwerk ist ca. 40 cm stark und ist mit einem WDV System anfang der 90er gedämmt worden. Im Laufe der Jahre wurden diverse Um- und Anbauarbeiten vorgenommen.

Mit dem heutigen Grundriss wurde das Haus 1992 fertig gestellt. Das Gebäude wurde ständig weiter saniert und auf einen neuen technischen Stand gebracht.

Das Gebäude ist vollunterkellert, hat im Erdgeschoss einen großen Wohnbereich mit Kamin sowie einem geräumigen Esszimmer. Ebenfalls findet man hier die große Wohnküche und das Hauptbad.

Im Obergeschoss findet man 3 Schlafzimmer sowie ein Bad und eine große Galerie. Das Dachgeschoss verfügt ebenfalls über einen großen Wohnbereich inkl. anliegendem WC.

Im Vollkeller findet man zwei Gästezimmer einen Weinkeller, den Hauswirtschaftsraum sowie den Zugang zur im Untergeschoss untergebrachten Doppelgarage.

Lage:

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Lage unweit des kleinen Stienitzsees. Die Umgebung ist geprägt von Einfamilienhäusern aus den 30er und 70er Jahren.

Die wald- und seenreiche Gegend lädt zu Spaziergängen und Ausflügen mit der Familie ein.

Sonstige:

– Hochwertige Einbauküche
– Doppelgarage
– Gartenmähroboter
– Brunnen mit Beregnungsanlage
– Zierteich (4m³)
– Gartenhaus
– Pavillon
– überdachte Hochterrasse

Pruss Hausverwaltung e.K.

Ansprechpartner: Robert Pruss
Telefon: 03341 44910
Straße: Große Str. 59
Stadt: 15344 Strausberg