20 Jahre Pruß Hausverwaltung e.K.
Am 01.04.2016 feierte die Pruß Hausverwaltung e.K. Ihren 20. Geburtstag. Anlässlich dieses schönen Ereignisses stellte sich Frau Pruß den Fragen des Märkischen Sonntags und Blickte zurück auf eine ereignisreiche Zeit. Den Artikel finden Sie in voller Länge im Anhang.Die Pruß Hausverwaltung e.K. wird Sponsor des MTV 1860 Altlandsberg
Auf Grund der nähe zum Firmensitz der Pruß Hausverwaltung und der vielen Altlandsberger Mietshäuser, die von der PHV verwaltet werden hatte die PHV schon seit längerem einen engen Bezug zum Ort und den örtlichen Vereinen. Um hier auch aktiv mitzugestalten und Unterstützung zu liefern wurde die Pruß Hausverwaltung e.K. zum 01.09.2015 Sponsor der 2. Frauen-Handballmannschaft…Verleihung des Preises „Unser schönstes Haus in der Altstadt“
Im Rahmen der 775 Jahrfeier der Stadt Strausberg konnten die Bürger der Stadt über ihr schönstes Haus in der Altstadt abstimmen.
Mit großer Freude wurde hier ein von uns verwaltetes Fachwerkgebäude in der Klosterstraße mit dem ersten Platz belohnt. Da die Eigentümerin selbst keine Zeit gefunden hatte den Preis selbst entgegen zu nehmen, war es uns als Hausverwaltung eine Freude und Ehre zugleich diesen in Empfang nehmen zu dürfen.
Verwalterbrunch am Grunewaldsee
Vom traditionellen Verwalterfrühstück zum Verwalterbrunch: Erstmals lud der VDIV B-B mit Unterstützung des Premiumpartners IBAGAS® seine Mitglieder zum Brunch mit hochaktuellen Themen für Verwalter ein – und öffnete die Veranstaltung auch gleich für Nicht-Mitglieder. Das traditionsreiche Gasthaus „Paulsborn am Grunewaldsee“ in Berlin-Zehlendorf war mit den mehr als 60 Teilnehmern gut gefüllt und bot neben historischem…Die neue Online-Affinität der Verwalter
Die Kundenanforderungen an den Verwalter steigen ständig. Doch wie geht dieser damit um? Vor Jahren legte der Kunde zumeist nur auf gute handwerkliche Arbeit wert. Heute sind aktive Kundenbindung, Transparenz und verlässliche Kommunikation ein wichtiges Thema. Braucht man dazu das Internet? Und wie verbreitet ist der Einsatz von Onlinetools in der modernen Kundenbeziehung.